Impulse für den Alltag

• Muster und Reihenfolgen
  • Zuordnung von Mengen und Zahlen
  • Türme bauen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Thema "Impulse für den Alltag" .... mehr
Mehr Details zu "Impulse für den Alltag"

Der vorliegende Heftteil beschäftigt sich mit dem Thema "Impulse für den Alltag".

Die verschiedenen Aktionen und Kreativangebote vermitteln den Kindern spielerisch alles rund um das Thema Zahlen. In der Perlenküche oder mithilfe von Duplosteinen wird das Zählen kinderleicht. Die praxisnahen Aktivitäten helfen dabei, Zahlen im Kita-Alltag zu entdecken und das nötige Hintergrundwissen aufzubauen. Das vielseitige Angebot wird von einem kunterbunten Poster abgerundet.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Auf der Suche nach den goldenen Zahlen".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Zahlen und Mengen
Ausgabe: 02/2023