Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Methode: Einschlafkiste
  • Fingerspiel: Gute Nacht
  • Rituale: Brummkreisel
  • Die Handpuppe sagt „Gute Nacht“
  • Hintergrundinformationen: Geburtstag feiern
  • ...und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren.

Der vorliegende Heftteil bietet kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren .... mehr
Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Ob Methoden, Fingerspiele oder kunterbunte Rituale die Gestaltung des Kita-Alltages durch das vorliegende Angebot verspricht Spiel und Spaß für die Kleinsten. Neben Hintergrundinformationen und Impulsen zum Thema Geburtstag ist ebenfalls eine Dessertauswahl alias ein Mitmachgedicht enthalten.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Zu Gast bei den Kindern dieser Welt".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2022