Was meine Hände alles können

• Impuls: Blick auf die Hände
  • Bewegungsimpuls: Händetest im Stuhlkreis
  • Gestaltungsidee: Handabdrücke
  • Impuls: Zwei Hände, zehn Finger und ganz viele Knochen!
  • Bewegungsimpuls: Fingergedicht
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Was meine Hände alles können"... mehr
Mehr Details zu "Was meine Hände alles können"

Neben spannenden Kreativangeboten sind verschiedene Impulse rund um die Hände enthalten. Die Kinder entdecken auf spielerische Weise, was ihre Hände alles können. Das Material bietet einen guten Einstieg in die Welt des Handwerks und wird von einem Poster zum "Handwerkshaus" abgerundet.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "In der Kita wird gewerkelt! Die Welt des Handwerks kennenlernen".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität
Ausgabe: 03/2023