Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Projektidee: Fahr mit mir durchs Farbenland
  • Poster

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Der vorliegende Heftteil bietet Material rund um das Thema "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren".

Anhand des vorliegenden Materials kann eine Projektwoche rund um Farben und Handwerksberufe für die Kleinsten im Kindergarten gestaltet werden. Durch die Kreativangebote und spannende Aktionen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das bunte Angebot wird von einem anschaulichen Poster zum "Handwerkshaus" abgerundet.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "In der Kita wird gewerkelt! Die Welt des Handwerks kennenlernen".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität
Ausgabe: 03/2023