Kleine Gärtnerinnen und Gärtner im Einsatz

• Hab’ ein Beet im Garten klein
  • Meine schönsten Sonnenblumen
  • Pflanzenschilder
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Kleine Gärtnerinnen und Gärtner im Einsatz".

Mehr Details zu "Kleine Gärtnerinnen und Gärtner im Einsatz"

Wie schmecken Kräuter? Was kann man in einem Hochbeet anbauen? Wie sät man Sonnenblumen? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen können die Kinder aktiv auf den Grund gehen. Eine Bauanleitung für eine Kräuterspirale, Ideen für das Hochbeet und eine Pflanzanleitung für Sonnenblumen lassen die Kinder den Garten spielerisch entdecken. Kreative Bastel- und Spielanleitungen runden das bunte Angebot ab.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022