Lecker! Beeren und Obst

• Fünf Bäume
  • Obstsalat
  • In meinem kleinen Apfel
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet das Thema "Lecker! Beeren und Obst".

Der vorliegende Heftteil bietet das Thema "Lecker! Beeren und Obst" . Verschiedene lustige... mehr
Mehr Details zu "Lecker! Beeren und Obst"

Der vorliegende Heftteil bietet das Thema "Lecker! Beeren und Obst".

Verschiedene lustige Spiele bringen den Kindern unterschiedliche Beeren und Obst nahe. Eine Bastelanleitung für ein kleines Gartenkochbuch und eine kreative Geschichte regen die Fantasie an und bieten spaßige Aktionen. Die enthaltenen Audiodateien regen die Kleinen zum Mitmachen bei diesem leckeren Thema an.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.