Gartenkunst

• Blumentöpfe aus Konservendosen (mit Audiodatei)
  • Kleines Erdbeerbeet im Gummistiefel
  • Im Garten steht ein Blümelein
  • Zaungäste
  • Nützliche Windspiele
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet "Gartenkunst".

Der vorliegende Heftteil bietet "Gartenkunst" . Hier kann man sich kreativ austoben! Die... mehr
Mehr Details zu "Gartenkunst"

Der vorliegende Heftteil bietet "Gartenkunst".

Hier kann man sich kreativ austoben! Die künstlerischen Bastelanleitungen bieten viel Spaß für alle Kinder und geben kunterbunte Ideen für den Garten. Die verschiedenen bunten und kreativen Anregungen für das Basteln in Kleingruppen bieten schöne Möglichkeiten den Kinder-Garten zu verschönern und aufblühen zu lassen. Das Lied mit der dazugehörigen Audiodatei rundet das vielseitige Angebot musikalisch ab.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema "Gartenkunst" direkt ein.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022