Kreativität durch Darstellung und Sprache

• Hintergrundinformation: Darstellende Kunst
  • Kreatives Sprachspiel: Es war einmal …
  • Darstellendes Spiel: Das Pantomimespiel
  • Eine farbige, fantasievolle Musikgeschichte: Das Dorf Farbenkreis
  • Fantasiegeschichte: Lars auf dem Bauernhof
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Kreativität durch Darstellung und Sprache"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Kreativität durch Darstellung und Sprache".

Neben spannenden Kreativangeboten sind verschiedene Impulse rund um die darstellende Kunst enthalten. Die Kinder stellen eine Geschichte mit Gebärden dar und lernen dabei eine alternative Kommunikationsform kennen. Das Angebot bietet vielseitiges Material rund um Theater und darstellendes Spiel. Ebenfalls enthalten sind die dazugehörigen Audiodateien.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Fantasie und Kreativität fördern".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2024