Kreativität durch freies Spiel und Raumgestaltung

• Hintergrundinformationen: Regeln beim Gebrauch von Werkzeug
  • Aktionen: Spielen im Garten mal anders
  • Entdecker-Woche
  • Kopiervorlage: Was gehört nicht auf den Spielplatz?
  • Bewegung: Kindertanz
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Kreativität durch freies Spiel und Raumgestaltung"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Kreativität durch freies Spiel und Raumgestaltung".

Wie kann die Kreativität durch freies Spiel gefördert werden? Welche Rolle spielt dabei die Raumgestaltung? Ob kreative Gestaltungs- oder Spielideen - der Kreativität in der Kita sind keine Grenzen gesetzt. Die Hintergrundinformationen und Impulse bieten grundlegendes Wissen und spannende Ideen für den Kita-Alltag. Anregungen für einen Elternabend runden das vielseitige Angebot ab.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Fantasie und Kreativität fördern".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2024