Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Aktion: Mein Geschichtenbuch
  • Wahrnehmungsangebot: Der Wind, der Wind …
  • Kreativangebot: Spielpuppen
  • Anregung: Märchenflaschen

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Der vorliegende Heftteil bietet Material rund um das Thema "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren".

Das vielseitige Material bietet kreative Ideen für die Kleinsten im Kindergarten. Mit den Aktionen und Anregungen zu einem Geschichtenbuch oder einer Märchenflasche sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das kunterbunte Angebot bietet viel Spaß und Abwechslung im Kita-Alltag.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Fantasie und Kreativität fördern".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2024