Kreativität durch MINT

• Aktion: Geräte auseinandernehmen
  • Geschichte: Eine Brücke über den Bach
  • Impuls: Experimente in der Natur
  • Experimente: Was schwimmt, was sinkt?
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Kreativität durch MINT" . Wie... mehr
Mehr Details zu "Kreativität durch MINT"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Kreativität durch MINT".

Wie kann MINT zur Kreativität beitragen? Was befindet sich im Inneren unserer technischen Geräte? Und welche kleinen Experimente bieten sich für einen Eltern-Kind-Nachmittag an? Anhand des vielseitigen Materials gewinnen die Kinder einen kreativen Einblick in den MINT-Bereich. Neben Impulsen und Hintergrundinformationen werden den Kindern Spielideen und spannende Aktionen geboten. Ebenfalls enthalten ist die dazugehörige Audiodatei.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Fantasie und Kreativität fördern".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2024