Alle meine Lieblingstiere

• Gesprächsimpuls: Alle meine Tiere
  • Kopiervorlage: Mein Lieblingstier!
  • Lernspiel: Finde sieben Katzen
  • Geschichte: Ein Hund für Tim
  • Kreisspielklassiker: Armer schwazer Kater
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Alle meine Lieblingstiere".

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Alle meine Lieblingstiere" . Neben... mehr
Mehr Details zu "Alle meine Lieblingstiere"

Neben spannenden Kreativangeboten und Impulsen sind ebenfalls verschiedene Lernspiele enthalten. Eine kreative Geschichte zum Thema "Ein turbulenter Besuch in der Tierarztpraxis" bietet den Kindern einen individuellen Einstieg in die Welt der Haustiere. Das Angebot wird von einer Kopiervorlage zum Lieblingstier und kunterbunten Bildkarten zu lauter Tieren abgerundet.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022
Tieren auf der Spur Tieren auf der Spur
ab 208 Credits (~ 20,80 €)