Lauter tolle Tiere

• Einstiegsgeschichte: Ein Hofhund erzählt
  • Kreisspiel: Bello, Bello, dein Knochen ist weg
  • Bewegungsgeschichte: Ein Ausflug zum Bauernhof
  • Widewidewenne heißt meine Puthenne (mit Audiodatei)
  • Gestaltungsanregung: Lustiges Fingerschwein
  • ... und viele weitere Angebote!

Welche Tiere leben alles auf einem Bauernhof?

Welche Tiere leben alles auf einem Bauernhof ? Im vorliegenden Heftteil "Lauter tolle... mehr
Mehr Details zu "Lauter tolle Tiere"

Welche Tiere leben alles auf einem Bauernhof?

Im vorliegenden Heftteil "Lauter tolle Tiere" werden den Kindern die zahlreichen Tiere auf dem Bauernhof vorgestellt. Eine interessante Geschichte aus der Sicht eines Hofhundes bietet einen guten Einstieg in das Thema. Verschiedene spannende Impulse, lustige Spiele und kreative Bastelideen werden den Kindern geboten. Das enthaltene Material wird durch das interaktive Angebot an Liedern mit enthaltenen Audiodateien und einer Mitmachgeschichte ideenreich untermalt.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Tieren auf der Spur Tieren auf der Spur
ab 208 Credits (~ 20,80 €)
Im Garten und Park Im Garten und Park
44 Credits (~ 4,40 €)