In Bächen und Teichen

• Welcher Schatten gehört zu welchem Tier?
  • Traumreise: Am Teich
  • Exkursion zum Bach oder Teich
  • Experimente für Vorschulkinder
  • Kopiervorlage: Mein kleines Froschbuch
  • ... und viele weitere Angebote!

Warum kann ein Wasserläufer übers Wasser laufen, ohne unterzugehen?

Warum kann ein Wasserläufer übers Wasser laufen, ohne unterzugehen? Ob spannende... mehr
Mehr Details zu "In Bächen und Teichen"

Warum kann ein Wasserläufer übers Wasser laufen, ohne unterzugehen?

Ob spannende Impulse, zahlreiche Hintergrundinformationen oder verschiedene kreative Angebote, der vorliegende Heftteil "In Bächen und Teichen" bietet vielseitige Materialien. Exkursionen und Experimente lassen die Kinder die faszinierende Welt der Bäche und Teiche entdecken und mithilfe der enthaltenen Kopiervorlagen können sie ein eigenes Froschbuch erstellen. Eine Traumreise, ein Lernspiel und Bastelanleitungen für kunterbunten Spaß runden das Angebot ab.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022