Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Schwungtuchspiel: Das Krokodil
  • Rezept: Süße Hefeschlangen
  • Kunterbunte Papptellerschildkröten
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch".

Der vorliegende Heftteil bietet "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch" . Ob... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Ob mit einer gemeinsamen Klanggeschichte, einem Schwungtuchspiel oder einem leckeren Rezept für süße Hefeschlangen, die verschiedenen Ideen bieten für jeden Anlass eine kleine Aktion für zwischendurch. Die Gestaltungsanregungen bieten kreative Bastelideen für die Kinder und lassen sich gut in den Kindergartenalltag integrieren.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022