Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Elternbrief und Buchtipps
  • Wasserspielgeschichte: Abenteuer mit der kleinen Wasserschildkröte Wilma
  • Foto: Wasserschildkröte

Der vorliegende Heftteil bietet eine kleinere Aktion für Kinder unter 3 Jahren.

Der vorliegende Heftteil bietet eine kleinere Aktion für Kinder unter 3 Jahren . Mit der... mehr
Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Der vorliegende Heftteil bietet eine kleinere Aktion für Kinder unter 3 Jahren.

Mit der Wasserspielgeschichte "Abenteuer mit der kleinen Wasserschildkröte Wilma" ist auch den Kleinsten im Kindergarten eine kreative Mitmachgeschichte geboten. Besonders für warme Sommertage bietet sich diese erfrischende Aktion an. Das bunte Angebot verspricht Spiel und Spaß für die Kleinsten.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022