Im Garten und Park

• Klanggeschichte: Das Vogelkonzert
  • Futterhäuschen aus Milchtüten
  • Lied: Die Vogelhochzeit (mit Audiodatei)
  • Naturbegegnung: Tierspuren suchen
  • Stilleübung: Abends im Garten
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Im Garten und Park".

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Im Garten und Park" . Neben... mehr
Mehr Details zu "Im Garten und Park"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Im Garten und Park".

Neben spaßigen Aktionen und zahlreichen Hintergrundinformationen wird den Kindern ebenfalls eine kunterbunte Klanggeschichte geboten. Verschiedene spannende Impulse rund um Vögel, Maulwürfe und andere Tiere des Gartens werden von kreativen Gestaltungsanregungen ergänzt. Mit dem Lied "Die Vogelhochzeit" können die Kinder wie die Vögel im Garten loszwitschern. Ergänzt wird das Angebot durch die enthaltene Audiodatei.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022