Ein Besuch im Zoo

• Unterwegs im Zoo mit Tierpfleger Michael
  • Die Affen rasen durch den Wald (mit Audiodateien)
  • Kunstbegegnung: Zoologischer Garten
  • Welches Tier versteckt sich hier?
  • Poster: Im Zoo
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Ein Besuch im Zoo".

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Ein Besuch im Zoo" . Welche Tiere leben alles im... mehr
Mehr Details zu "Ein Besuch im Zoo"

Der vorliegende Heftteil thematisiert "Ein Besuch im Zoo".

Welche Tiere leben alles im Zoo? Und welche Aufgaben hat ein Tierpfleger? Mit einer spannenden Spielkette und verschiedenen lustigen Liedern sind dem Spiel und Spaß keine Grenzen gesetzt. Mit einem Lernspiel und Bastelideen lernen die Kinder die Tiere im Zoo besser kennen. Ein kunterbuntes Poster und die enthaltenen Audiodateien runden das vielseitige Angebot kreativ ab.

Der vorliegende Heftteil ist ein Bestandteil der Gesamtausgabe "Tieren auf der Spur".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema "Ein Besuch im Zoo" direkt ein.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 03/2022