Die Zappelwürmer Nela und Krümel

• Fingerspiel: Nela und Krümel
  • Kreativangebot: Nela und Krümel
  • Bewegungsspiel: Viele kleine Zappelwürmer
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Die Zappelwürmer Nela und Krümel"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Die Zappelwürmer Nela und Krümel".

Ob durch eine kreative Geschichte oder aber diverse Kreativangebote anhand der vielseitigen Materialien sind dem Spiel und Spaß keine Grenzen gesetzt. Die spannenden Abenteuer von Nela und Krümel begleiten die Kinder in das fantastische Land der Zappelwürmer. Fröhliche Lieder, interessante Fingerspiele oder kunterbunte Bastelangebote helfen den Kita-Alltag für die Kleinsten zu gestalten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Im Land der Zappelwürmer. Spielen, streiten, sich vertragen".

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2022
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten