Fellflitzer und Hasenvögel

• Geschichte: Krümel ist traurig
  • Kreativangebot: Hasenvogel
  • Lied: Der Hasenvogel
  • ... und viele weitere Angebote!

Welche kreativen Tiere gibt es? Und was macht Nela, wenn Krümel traurig ist? Anhand... mehr
Mehr Details zu "Fellflitzer und Hasenvögel"

Welche kreativen Tiere gibt es? Und was macht Nela, wenn Krümel traurig ist?

Anhand einer spannenden Geschichte werden die Kinder im Kita-Alltag auf eine kreative Fantasiereise entführt. Das vielseitige Kreativangebot bietet Bastelideen und neue Sinneserfahrungen für die Kleinsten. Abgerundet wird das kunterbunte Gestaltungsangebot durch ein Bewegungsspiel und die gemeinsamen Lieder.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Im Land der Zappelwürmer. Spielen, streiten, sich vertragen".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2022
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten