Sonne, Wolke, Regenbogen

• Fingerspiel: Vom Regenbogen
  • Experiment: Regenwolke
  • Sinneserfahrung: Buntes Eis
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Sonne, Wolke, Regenbogen"

Der vorliegende Heftteil bietet einen Einstieg in die spannende Thematik "Sonne, Wolken, Regenbogen".

Die spannende Geschichte über die Regenwolke und die Sonne gibt den Kindern einen guten Einstieg in verschiedene bunte Kreativangebote. Faszinierende Experimente mit Bohnen oder kunterbunten Farben lassen die Kleinsten neue Sinneserfahrungen machen. Mit Liedern und Fingerspielen werden die Kinder in ihrem Kita-Alltag gefördert und die vielseitigen Ideen rund um Sonnenschein und Regenbogen runden das Angebot kreativ ab.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Im Land der Zappelwürmer. Spielen, streiten, sich vertragen".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Soziales Lernen, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 02/2022
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Ideen für die Kleinsten