On the farm

• Games and Activities around the Farm
  • Songs and Rhymes
  • Storytelling

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "On the farm"
Kinder lieben Tiere und Bauernhöfe - in jedem Land, in jeder Sprache. Deswegen ist der Bauernhof für die Englischeinheit in der Kita ein ausgesprochen dankbares Thema. In der vorliegenden Ausgabe haben wir als Basisvokabular eine Kombination aus Tieren und Gegenständen gewählt. Die Flashcards bieten wie immer eine gute Möglichkeit, die Wörter einzuführen.
Im zweiten Teil finden Sie Aktivitäten zum Thema, die gleichzeitig einen anderen Aspekt des Englischen aufgreifen: es gibt Aktivitäten, die Präpositionen üben; solche, die die Zahlen üben und solche, die die Farben in Erinnerung rufen.
Im dritten Teil finden Sie Lieder und Reime zum Heftthema, von Klassikern wie "Old MacDonald had a farm" bis zu neueren Liedern.
Im vierten Teil des Heftes befindet sich die Vorlesegeschichte, wie immer mit dem Text auf der Rückseite, sodass die Kinder genügend Zeit haben, die Zeichnung auf der Vorderseite ausgiebig anzuschauen.
Bildungsbereich: Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2018