Im Winter

• Vorlage: Wintermandala
  • Kunstbegegnung: Jäger im Schnee
  • Stilleübung mit Musik: Der Winter
  • Lied: Oh, wie ist es kalt geworden (mit Audiodateien)
  • Fingerspiel: Fünf Brüder im Schnee
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Im Winter" . Neben einem farbenfrohen... mehr
Mehr Details zu "Im Winter"

Der vorliegende Heftteil dreht sich rund um das Thema "Im Winter".

Neben einem farbenfrohen Wintermandala und einer kreativen Kunstbegegnung ist in den vorliegenden Materialien auch eine Stilleübung mit Musik zum Thema Winter vorhanden. Ein Lied, verschiedene Hintergrundinformationen oder auch Gestaltungsanregungen rund das Angebot ab. Ergänzend dazu sind ebenfalls zwei Audiodateien enthalten.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Musikalisch durch die Winter- und Weihnachtszeit".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Feste: Advents- und Weihnachtszeit
Jahreszeit: Winter