Der gesunde und lebendige Garten

• Leben in der Wiese und unter der Erde
  • Buchtipp
  • Unter der Erde
  • Ein Tag im Garten (mit Audiodatei)

Der vorliegende Heftteil widmet sich dem Thema "Der gesunde und lebendige Garten".

Der vorliegende Heftteil widmet sich dem Thema "Der gesunde und lebendige Garten" . Neben... mehr
Mehr Details zu "Der gesunde und lebendige Garten"

Neben einer kreativen Bastelanleitung sind auch Impulse und ein Schaubild enthalten, die sich den kleinen Lebewesen des Gartens über und unter der Erde widmen. Eine Klanggeschichte zum Mitmachen bringt den Kindern das Thema auf kreative Weise nahe und regt die Fantasie an. Die dazugehörige Audiodatei ist ebenfalls enthalten.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022