Gartenexperimente

• Pusteblume auf der Wiese
  • Genau hingeschaut – Blumen unter dem Mikroskop
  • Wie die Tulpe zum ersten Börsencrash der Geschichte führte
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet Anregungen rund um das Thema "Gartenexperimente".

Der vorliegende Heftteil bietet Anregungen rund um das Thema "Gartenexperimente" . Nicht nur... mehr
Mehr Details zu "Gartenexperimente"

Nicht nur die Kleinsten können hier mit Spiel und Spaß die Faszination der Natur erleben. Neben spannenden Naturbeobachtungen und interessanten Fakten sind verschiedene Anleitungen für aufregende Experimente mit der Natur und im Garten enthalten. Das kunterbunte Angebot wird von einer Bastelanleitung und kreativen Ideen ergänzt.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022