Der Kita-Garten im Jahreskreis

• Die Jahreszeiten im Garten
  • Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder (mit Audiodatei)
  • Die vier Jahreszeiten im Kita-Garten
  • Rundherum im Garten

Der vorliegende Heftteil bietet Material rund um das Thema "Der Kita-Garten im Jahreskreis".

Der vorliegende Heftteil bietet Material rund um das Thema "Der Kita-Garten im Jahreskreis" .... mehr
Mehr Details zu "Der Kita-Garten im Jahreskreis"

Ob kreative Gestaltungsanregungen oder Impulse, der vorliegende Heftteil bietet unterschiedliche Materialien zu den Jahreszeiten. Kopiervorlagen für das kreative Basteln und Besprechen der Jahreszeiten im Garten runden das Angebot ab. Die enthaltenen Audiodateien bieten Möglichkeiten das Thema musikalisch zu untermalen.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022