Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Papiertheater
  • Ein Papiertheater von der Prinzessin auf der Erbse
  • Rahmen für kleine Künstler/-innen
  • ... und viele weitere Angebote!

Der vorliegende Heftteil bietet "Jahreszeitliches und Kreatives für zwischendurch".

Der vorliegende Heftteil bietet "Jahreszeitliches und Kreatives für zwischendurch" . Ein... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Ein zauberhaftes Märchen nimmt die Kinder auf eine fantasievolle Reise mit. Wer möchte ein kleines Papiertheater basteln und die Rollen spielen? Kunterbuntes Material findet sich hier für zwischendurch zum kreativen Basteln und Spielen. Abgerundet wird das Thema mit interessanten Impulsen, Ideen und Fakten. Auch sind ein kleines Experiment und ein leckeres Rezept enthalten.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022