Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Malen mit Erdfarben
  • Fische fangen
  • Sand färben

Der vorliegende Heftteil bietet "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"... mehr
Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Für die kleinsten Naturfreunde finden sich hier verschiedene Anregungen für lustige Fingerspiele und kreative Aktionen. Mit den passenden Bastelanleitungen werden die Kleinen an die Natur herangeführt. Spannende Experimente und Spiele sind altersgerecht zum Thema gestaltet. Das Angebot verspricht Spiel und Spaß für die Kleinsten.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Der vorliegende Heftteil ist Bestandteil der Gesamtausgabe "Säen, gießen, ernten. Impulse für kleine Naturfreunde".

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Ausgabe: 02/2022